Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0173c3a/wp-multisite/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Unternehmensbild

Markus Wengler

Markus Wengler


Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Über mich:

Unter dem Überbegriff „ErlebnisGewerbe“ komme ich aus dem Bereich der Diskothekenversicherung.
Diskotheken haben hohe Gebäude- und Einrichtungswerte (Diskothekengebäude, Licht, Sound, Warenwirtschaft usw.), und werden als „schweres Geschäft“, also als schwer zu versichernde Betriebsart eingestuft.

Da das ErotikGewerbe ebenfalls als „schweres Geschäft“ eingestuft wird, war es naheliegend, nicht nur Versicherungsschutz für Diskotheken, sondern auch für Betriebe des „ErotikGewerbes“ anzubieten.
Diese können somit ebenfalls hochwertige Versicherungslösungen zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis im Bereich der Bordellversicherungen nutzen.

Der Kunde profitiert dabei von unserem langjährigen Knowhow im Thema Betrieb sowie Schaden im täglichen Umgang mit vergleichbaren Sonderrisiken, sowie einem auf das ErotikGewerbe zugeschnittenen Versicherungsklauselbogen, der zahlreiche Vorteile im Vergleich zu bestehenden Versicherungslösungen bietet.

Kontaktieren Sie uns:

Erotikgewerbeversicherung - einfach kann jeder
 
Wenn es aber um die Versicherung von Betrieben im ErotikGewerbe geht, wird die Luft dünner.
 
Wir bieten erstklassigen Versicherungsschutz für das gehobene ErlebnisGewerbe.
 
Tel. 09920/4989-110
Fax 09920/4989-119
Mobil 0170/4709550
 
m.wengler@risks-solutions.de